Gemeindeausschuss Altrip

Die Mitglieder des Gemeindeausschusses sind:

  • Rita Hacke
  • Nils Hacke
  • Johannes Heitz (Vertreter im Pfarreirat)
  • Manfred Heitz (Vorsitzender)
  • Volker Krönung (Verwaltungsrat)
  • Stefanie Nyari (Vertreterin des Pfarreirats)
  • Karina Veselcic
  • Pfr. Ralf Feix (leitender Pfarrer, past. Ansprechperson für Altrip)

Die Altriper Mitglieder im Verwaltungsrat sind:

  • Damian Rebholz (stellv. Vorsitzender)
  • Volker Krönung

Die Altriper Mitglieder im Pfarreirat sind:

  • Stephanie Heitz
  • Stefanie Nyari
  • Johannes Heitz

In den Ausschüssen des Pfarreirats wird Altrip vertreten durch:

  • erweiterter Vorstand: Stephanie Heitz
  • Liturgieausschuss: Johannes Heitz
  • Katecheseausschuss: Christine Tisch
  • Caritasausschuss: N.N.

Sitzungstermine 2025

Der Gemeindeausschuss tagt dieses Jahr an den folgenden Terminen in der Alten Bücherei in der Altriper Kirche. Die Sitzungen beginnen jeweils um 18 Uhr.

  • 29. August(mit Jahresplanung) 

Die Sitzungen finden öffentlich statt Interessierte sind bei den Sitzungen herzlich Willkommen. Die Protokolle jeder Sitzung werden im Anschluss hier veröffentlicht

 

Jahresplanung 2025

Datum Uhrzeit  
28.9 9:30 Messe mit Sammlung von Lebensmitteln für die Tafel
4.10 17:00 Vorabendmesse entfällt aufgrund des Erntedank Gottesdienst
5.10 10:30 Ökumenischer Gottesdienst zu Erntedank mit anschließendem Bruch in der kath. Kirche
1.11 Vorausichtlich 14:30 Gräbersegnung auf dem Friedhof
2.11 9:30 Festmesse zu Allerheiligen
29.11 18:30 Erster Advent Beginn des neuen Kirchenjahres